Sunday, May 02, 2010

You know what's John doing (6): Johannes Mitzscherlich

Whenever we get the chance we ask tournament alums three simple questions. Here are Johannes' answers:

1) Ich heiße Johannes Mitzscherlich, bin ehemaliger Student der KUE - WFI (Jahrgang 2009), alleiniger Rekordteilnehmer beim Students Matchplay mit Teilnahmen in 2006, 2007, 2008 und 2009. Die zwei Urlaubssemester waren gut angelegt!

2) Meine schönen Momente im Hochschulgolf: 2006 Gewinner des Students Matchplay gegen die Uni Warwick gleich im ersten Jahr. Ich habe Steve Essex damals innerhalb von 5 Stunden gleich zweimal im Matchplay eine ordentliche Packung gegeben (Edit: vom der er sich noch immer nicht erholt hat und die unvergessen ist, siehe unten. Matt) ;-) legendary!!!! Selten so aufrichtige und vorbildliche Sportler getroffen! Mittlerweile bin ich mit einigen gut befreundet!

Students Matchplay 2007... nach der Quali waren wir nur Dritter, um einen Schlag am Finale vorbei, was wäre das für ein Erfolg bei dem Teilnehmerfeld gewesen. Geschenkt, also Lochwettspiel gegen Pretoria um Platz 3, die waren immerhin damals Südafrikanischer Unigolfmeister und bescherten mir meine bisher höchste Matchplay-Pleite... 8 auf 7 verloren. Demütigung pur... mein Caddy schmiss mir das Bag vor die Füße... ich durfte es alleine ins Clubhaus tragen, gefühlte 5396 Meter... wäre das nicht schon genug gewesen, gab es vom sonst so lieben Valentin eine vorzüglich Einlauf!!! Er wollte nicht einsehen, dass ich als Vertreter der gastgebenden Universität lange mit unseren internationalen Gästen feiern musste. Dass ich direkt von der Disko auf den Platz gefahren wurde, weiß er heute noch nicht. Also Pst! 2009 war ich schließlich Captain unseres WFI-Teams.

3) Mein schönster Schlag: Der Schlag aus 100 Meter durch die Baumkrone am zweiten Extraloch im sudden death gegen Steve Essex --> Metale Zerstörung des Gegner --> SM Gewinner 2006... yeahhhhh

[I included the Facebook chat as reference. Matt]

Labels: , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home