Sunday, March 14, 2010

Familienzuwachs

So schaut eine Email aus, mit der wir andere Studenten in unser Orgateam holen wollen (Mehrschulterstrategie). Die Antwort war - zu unserem Erstaunen - sehr positiv.

Sag mal,

ich habe keine Ahnung, wie lang Du noch an der Uni sein wirst und wie Deine Unigolf-Pläne für 2011ff. sein werden.

Nachdem nun James (Uni Manchester, SM07, SMUK09, SM09) bei Steve (SMUK, Warwick) ins Orgateam reinwächst [...], fehlt mir bei all den "Kerlen" und der englisch/deutschen Dominanz das Gegengewicht.

Du bist spätestens im Sommer ausreichend SM-erprobt (SM07, SM08, SM10, oder?), weisst was wir eigentlich mit dem Turnier machen wollen, kennst den mühseligen Umgang mit Deiner Uni (Förderung) und Deinem Team (Akquise, Management, Orga), kennst Dich im deutschen Unigolf aus, kennst die Pappenheimer (Steve, James Giblin und Co.) und bist

(jetzt kommts!)
- kein Kerl
- kennst Dich mit §§ aus
- und sprichst japanisch.

Wenn Du Lust hast, lass uns doch mal gemeinsam bei einem Bier/Kaffee darüber nachdenken, wie Du in die SM-Familie reinwächst bzw. was wir Jungs machen müssen, um Dich für das Turnier zu gewinnen.

Herzliche Grüße!

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home